Schlafende Hunde

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
  • Köln: Emons, 2003, Seiten: 223, Originalsprache
Wertung wird geladen

In Münster verschwinden obdachlose Frauen, aber die Polizei glaubt nicht an ein Verbrechen, und die Bevölkerung kümmert das Schicksal der Stadtstreicherinnen nicht. Nur der Chefredakteur des »Münsterland-Echos« hat plötzlich ein merkwürdiges Interesse am Leben der Obdachlosen in Münster und schickt seine neue Redakteurin Karla Bernardi zu Recherchen undercover ins Pennermilieu. Ahnt er, dass er sie damit in Lebensgefahr bringt? Die Situation spitzt sich zu, als einer der Berber ermordet wird. Doch was die Recherchen der couragierten Journalistin schließlich ergeben, hätte niemand in Münster für möglich gehalten.

Schlafende Hunde

Gisa Pauly, Emons

Schlafende Hunde

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schlafende Hunde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren