Der Haifischmann

  • Rotbuch
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
  • Hamburg: Rotbuch, 2003, Seiten: 182, Originalsprache
Wertung wird geladen

Luca verliebt sich überaus unglücklich in jedes Mädchen, das ihm über den Weg läuft. Benk dagegen brauch nur mit dem Finger zu schnippen. Da taucht die attraktive Babette auf. Selbst Siebzig, der Ex-Fernsehredaukteur, der angeblich schon den ominösen Haifischmann unter Vertrag hat, wird bei ihrem Anblick wieder jung. Bei soviel Konkurrenz zieht sich Luca zurück. Er verliebt sich in Lisa, die Tochter des Bäckers, und will sie vor seinen Freunden geheim halten. Da entdeckt er bei Siebzig ein Drehbuch. Es handelt von seiner Liebe zu Lisa und deren Ende.

Der Haifischmann

Gunter Gerlach, Rotbuch

Der Haifischmann

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Haifischmann«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren