Der letzte Tanz der Druidin

  • Econ
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
  • New York: Dutton, 1997, Titel: 'A holly jolly Murder', Seiten: 265, Originalsprache
  • München: Econ, 1999, Seiten: 266, Übersetzt: Jutta Lützeler
Der letzte Tanz der Druidin
Der letzte Tanz der Druidin
Wertung wird geladen

Als Malthea Henderson in ihrer Buchhandlung erscheint, hält Claire die alte Dame zunächst nur für eine etwas überspannte Exzentrikerin mit einem ausgeprägten Hang zur Esoterik. Doch Malthea ist es ernst mit ihrem Anliegen: Sie nennt sich Druidin und steht einer kultischen Vereinigung vor. Leichtfertig sagt Claire zu, an einem Fest zur Wintersonnenwende teilzunehmen. Leider erweist sich das Ganze als eine mörderische Angelegenheit: Ein Anhänger der Esoteriker wird ermordet, und ein verstörter Teenager, der mit einem Leichenwagen durch die Gegend fährt, wird verhaftet. Nur Claire kommen leichte Zweifel, ob der fall so einfach aufzuklären ist...

Der letzte Tanz der Druidin

Joan Hess, Econ

Der letzte Tanz der Druidin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der letzte Tanz der Druidin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren