Der Fischhändler

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
  • London: Anchor, 1998, Titel: 'Skin and bone', Seiten: 318, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 348, Übersetzt: Marcus Ingendaay
Wertung wird geladen

Artie lebt in Slipp, einem gottvergessenen Städtchen irgendwo in Nordengland. Er ist jung, verheiratet und besitzt ein kleines Fischgeschäft, das er von seinem Vater übernommen hat. Eigentlich hat Artie kein Interesse daran, daß sich in seinem Leben irgend etwas ändert. Wenn da nicht dieser schmierige Typ wäre, mit dem seine Frau ihn betrügt. Und warum sind diese halbstarken Kerle hinter seinem Laden her? Was treibt sie dazu, in den Straßen von Slipp zu randalieren? Als seine Frau ihn verläßt, gerät Arties Welt aus den Fugen. Plötzlich muß er erkennen, daß die Gesellschaft, in der er lebt, sich am Abgrund bewegt, und auch er in die Tiefe zu stürzen droht...

Der Fischhändler

Adam Creed, Goldmann

Der Fischhändler

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Fischhändler«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren