Der tote Knabe

  • btb
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • Kopenhagen: Lindhardt og Ringhof, 2002, Titel: 'Skjulte fejl og mangler ', Seiten: 338, Originalsprache
  • München: btb, 2005, Seiten: 382, Übersetzt: Hanne Hammer
Der tote Knabe
Der tote Knabe
Wertung wird geladen

Ein gemütliches Lokal in Århus. Hier feiern die Freundinnen Dicte, Ida Maria und Anne ausgelassen Dictes 40. Geburtstag. Doch die fröhliche Stimmung schlägt jäh um, als sie ein Baby in einer Plastikwanne aus dem Fluss fischen, der direkt am Restaurant vorbeifließt. Der Junge ist höchstens zwei Tage alt – und tot. Die Polizei steht vor einem Rätsel: Was hat die Seite aus dem Koran zu bedeuten, die bei dem kleinen Jungen lag? Da geschieht ein zweites Verbrechen: Diesmal wird Ida Marias neugeborener Sohn entführt …

Der tote Knabe

Elsebeth Egholm, btb

Der tote Knabe

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der tote Knabe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren