Im Namen des Vaters

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1988
  • 0
  • London: Hodder & Stoughton, 1987, Titel: 'In the name of the father', Seiten: 416, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1988, Seiten: 375, Übersetzt: Hartmut Huff
Wertung wird geladen

In einem gut abgeschirmten Kabinett des Vatikan laufen die Beratungen auf Hochtouren. Denn Gerüchte sind im Umlauf, dass das Leben des Papstes in Gefahr ist. Geheiminformationen lassen keinen Zweifel daran, dass der Anstoss zu der Verschlörung von höchster Stelle kommt. Der KGB hat von Juri Andropow Weisung erhalten, nichts unversucht zu lassen, um dem Leben des polnischen Kirchenoberhauptes ein Ende zu bereiten. Der Vatikan sieht nur noch einen Ausweg: Andropow selbst muss aus dem Weg geräumt werden ....

Im Namen des Vaters

A. J. Quinnell, Goldmann

Im Namen des Vaters

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Namen des Vaters«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren