Möwenschrei

  • Vehling
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Graz: Vehling, 2008, Seiten: 208, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ben Kolds Partner, Kurt Varschinski, möchte während seines Urlaubs am Neusiedlersee einen Segelkurs machen. Ein missglücktes Manöver bringt ihn tief ins Schilf und er sieht, was er besser nicht sehen sollte. Stunden später wird er schwer verletzt aus dem See gefischt. Warum endet der Segelkurs für Varschinski fast tödlich? Und was haben die Kosovoverhandlungen in Wien mit dem Mordversuch zu tun? Erstmals ermittelt Ben Kold im sonnigen Burgenland, er lernt dabei Bernd Aschmann vom Landeskriminalamt kennen und gewinnt ihn als Freund. Gemeinsam gelingt es ihnen ein Mordkomplott aufzudecken und den politisch aktiven Rädelsführer samt seinen Komplizen aus dem Verkehr zu ziehen.

Möwenschrei

Helmut Gekle, Vehling

Möwenschrei

Deine Meinung zu »Möwenschrei«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren