Haydnkopf

  • Vehling
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Graz: Vehling, 2008, Seiten: 164, Originalsprache
Wertung wird geladen

Bettina Lembach, renommierte Fotografin aus Graz zieht sich in ein abgelegenes Ferienhäuschen im tiefsten burgenländischen Seewinkel zurück, um Zeit für eine neue kreative Phase zu finden. Eines Nachts erhält sie Besuch von einem Unbekannten, der sie überfällt und brutal quält. Der Grund für diese Tat bleibt lange im Dunkeln. Erst als Ben Kold und Bernd Aschmann mit einem alten Fall konfrontiert werden und tief in die Vergangenheit eines Selbstmörders dringen, kommt eine schreckliche Wahrheit ans Tageslicht.

Haydnkopf

Helmut Gekle, Vehling

Haydnkopf

Deine Meinung zu »Haydnkopf«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren