Horus

  • Knaur Taschenbuchverlag
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • Paris: Plon, 2007, Titel: 'À la poursuite de l´Arche sacrée ', Seiten: 310, Originalsprache
  • München: Knaur Taschenbuchverlag, 2009, Seiten: 411, Übersetzt: Nora Schreiber
Horus
Horus
Wertung wird geladen

Der Pariser Genforscher Joël Costes bekommt den geheimen Auftrag, die DNA Tutanchamuns zu untersuchen, um herauszufinden, warum er so jung starb und von seinen Nachkommen aus dem Ahnenbuch gestrichen wurde. Seine Suche führt ihn zu einer Krypta am Rande der sudanesischen Wüste, in der sich ein »Gott, der allen Göttern überlegen ist« dem ägyptischen Pharao offenbart haben soll. Dabei gerät Joël in die Schusslinie einer religiösen Sekte, die um jeden Preis verhindern will, dass dieses Geheimnis ans Tageslicht befördert wird. Denn was wäre, wenn der Schlüssel zur Unsterblichkeit in unseren Händen liegen würde?

Horus

John La Galite, Knaur Taschenbuchverlag

Horus

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Horus«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren