Und dann nimmermehr

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • München; Zürich: Piper, 2005, Seiten: 333, Originalsprache
Wertung wird geladen

Als die junge Valerie spurlos verschwindet, hinterläßt sie Ratlosigkeit und Verzweiflung. Zwei Jahrzehnte später taucht in Malina Maltzans Münchner Detektei ein junges Mädchen auf und erzählt, es stünde im Bann des Bösen. Wenige Tage später ist auch sie verschwunden. Kurz darauf erhält Simon Graf, Detektiv und Bruder der vermißten Valerie, gespenstische E-Mails: Sie zeigen Bilder seiner Schwester - in Totenhemd und Brautschleier, und der Alptraum von damals holt ihn ein. Gemeinsam mit Malina begibt er sich auf eine Reise in die Tiefen der eigenen Vergangenheit. Die Spuren führen in einen Sumpf von religiösem Wahn und gefährlicher Obsession ...

Und dann nimmermehr

Anna Kalman, Piper

Und dann nimmermehr

Deine Meinung zu »Und dann nimmermehr«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren