Die Lanze des Herrn

  • BLT
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Paris: R. Laffont, 2007, Titel: 'La lance de la destinée', Seiten: 293, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: BLT, 2008, Seiten: 332, Übersetzt: Gabi Krin
Die Lanze des Herrn
Die Lanze des Herrn
Wertung wird geladen

Als bei Ausgrabungsarbeiten in der Nähe des Vatikan ein Pergament gefunden wird, das besagt, dass die echte heilige Lanze im Sinai zu finden ist, entsendet der Vatikan eine Gruppe von Archäologen. Tatsächlich stoßen die Männer auf die Reliquie. Im nächsten Moment werden sie von einem Killerkommando kaltblütig umgebracht. Die Lanze verschwindet. Judith, Kunsthistorikerin im Vatikan, wird nach Kairo geschickt, wo sich der Archäologe aufhält, der als einziger den Anschlag überlebt hat. Vor seinem Tod kann er Judith nur noch zwei Worte zuflüstern: Axus mundi ... Ein spanner Thriller, der an die Grenze des Vorstellbaren geht!

Die Lanze des Herrn

Arnaud Delalande, BLT

Die Lanze des Herrn

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Lanze des Herrn«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren