Die Stimme der Toten

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2004
  • 1
  • London: Sutton, 2002, Titel: 'Mourning the little dead', Seiten: 248, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 281, Übersetzt: Karin Dufner
Wertung wird geladen

Dreiundzwanzig Jahre nachdem die zwölfjährige Helen spurlos verschwunden ist, erhält die Polizei einen Bekennerbrief. Noch überraschender ist, dass er von dem mittlerweile verstorbenen Polizisten Joe Jackson stammt. Obwohl die Leiche Helens an dem in Jacksons Brief beschriebenen Ort gefunden wird, kann die blinde Expolizistin Naomi Blake nicht an die Schuld ihres ehemaligen Mentors glauben. Sie beginnt zu recherchieren und gerät rasch in eine tödliche Geschichte um Neid, Eifersucht und missverstandene Gefühle ...

Die Stimme der Toten

Jane Adams, Goldmann

Die Stimme der Toten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Stimme der Toten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren