Tränenpalast

  • Jaron
  • Erschienen: Januar 2009
  • 1
  • Berlin: Jaron, 2009, Seiten: 270, Originalsprache
Wertung wird geladen

Im West-Berlin der frühen 1980er Jahre boomen allerlei Formen alternativen Lebens. Für den Kreuzberger Aikido-Lehrer Bernhard Richter sind das wirtschaftlich sehr erfolgreiche Zeiten. Als sich eines Tages im Studio seines Konkurrenten Hans-Joachim Schwerzenberger während einer vermeintlich ungefährlichen Übung ein tragischer Unfall mit Todesfolge ereignet, beginnt Richter auf eigene Faust zu ermitteln. Er gerät in ein Netz aus Spionage und Drogenhandel, in das sogar Freunde von ihm verwickelt zu sein scheinen …

Tränenpalast

Jürgen Ebertowski, Jaron

Tränenpalast

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tränenpalast«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren