Süß schmeckt der Tod

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2007
  • 2
  • Bergisch-Gladbach : Bastei Lübbe, 2007, Seiten: 477, Übersetzt: Martin Hillebrand, Bemerkung: keine Original-Ausgabe auffindbar?
Süß schmeckt der Tod
Süß schmeckt der Tod
Wertung wird geladen

Die Panik geht um in dem idyllischen Künstlerort Pleasant Bay: Vier Menschen starben nach dem Verzehr von vergifteten Mandeln. Wer war der Täter? Und schlägt er noch einmal zu? Pete Szilagyi, der ermittelnde Detective, ist zunächst ratlos. Seine Pflegetochter Olivia ist als Journalistin mit dem Fall befasst und verstrickt sich immer mehr in eigene Ermittlungen. Gleichzeitig passieren merkwürdige Dinge in ihrem Umfeld - ein mysteriöser Unbekannter treibt seine makabren Streiche mit ihr und schickt ihr ein Päckchen mit blutigem Inhalt ... Als dann in einem Restaurant weitere Menschen vergiftet werden, fühlt sich Olivia immer mehr in Gefahr. Hat der Mörder es auch auf sie abgesehen.

Süß schmeckt der Tod

Cathy Vasas-Brown, Bastei Lübbe

Süß schmeckt der Tod

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Süß schmeckt der Tod«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren