Nimmermehr

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2010
  • 4
  • London: Hodder & Stoughton, 2008, Titel: 'The Point of Rescue', Seiten: 457, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2010, Seiten: 528, Übersetzt: Anke Grube
Nimmermehr
Nimmermehr
Wertung wird geladen

Sally hatte ihren Seitensprung mit Mark Bretherick fast vergessen, als die Fernsehnachrichten einen Doppelmord melden. Die Opfer: Marks Tochter Lucy und seine Ehefrau Geraldine, tot aufgefunden vom Familienvater. Aber der gezeigte Mark ist nicht der Mann, der sich Sally als Mark Bretherick vorgestellt hat. Die ermordete Ehefrau ähnelt Sally dafür bis aufs Haar. Sally gerät in Panik, zumal sie am selben Tag vor einen Bus gestoßen wurde und nur knapp dem Tod entronnen ist. Sie stellt allein Nachforschungen an - bis sie auf offener Straße gekidnappt wird. Als sie in einem einsamen Haus aus dem Betäubungsschlaf erwacht, blickt sie dem falschen Mark in die Augen, den sie niemals wiedersehen wollte ...

Nimmermehr

Sophie Hannah, Bastei Lübbe

Nimmermehr

Deine Meinung zu »Nimmermehr«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren