Freiwild

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2004
  • 1
  • Pymble: HarperCollins, 2002, Titel: 'Split', Seiten: 311, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2004, Seiten: 351, Übersetzt: Christine Heinzius
Freiwild
Freiwild
Wertung wird geladen

Sie ist wunderschön, allein stehend, ein erfolgreiches Fotomodell – und Studentin der forensischen Psychologie. Makedde Vanderwall sagt für ein paar Wochen alle Foto-Shootings ab und bleibt an ihrem Studienort Vancouver. Denn schon bald stehen Prüfungen an, und Makedde hat nur noch wenig Zeit zur Vorbereitung. Außerdem hofft die junge Frau, in der beschaulichen Campus-Atmosphäre endlich wieder neue Kräfte tanken zu können. Doch der Schein von Ruhe und Frieden trügt, denn ganz Vancouver ist in Panik erstarrt: An der Uni lauert ein wahnsinniger Mörder – seine bevorzugte Beute sind junge Studentinnen. Und bald erfasst das Visier des Jägers auch Makedde ...

Freiwild

Tara Moss, Blanvalet

Freiwild

Deine Meinung zu »Freiwild«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren