Ein Schnappschuss für Carlotta

  • Wunderlich
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
  • New York: Delacorte Press, 1993, Titel: 'Snapshot', Seiten: 325, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Wunderlich, 1995, Seiten: 331, Übersetzt: Erika Ifang
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1997, Seiten: 351, Übersetzt: Erika Ifang
Ein Schnappschuss für Carlotta
Ein Schnappschuss für Carlotta
Wertung wird geladen

Die Werbeaktionen der Kinderhilfe werden auch immer infamer. Das denkt sich jedenfalls Carlotta Carlyle, als sie jeden Freitag rätselhafte Fotos von kleinen Mädchen erhält. Doch die Privatdetektivin soll nur besonders raffiniert für einen neuen Fall geködert werden. Die Mutter des Mädchens hat ihr die Fotos geschickt. Carlotta soll herausfinden, ob bei dem unerwarteten Tod ihrer Tochter in einer renommierten Bostoner Klinik alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Merkwürdig daran ist, daß am selben Tag noch einige andere Kinder ohne jede Vorwarnung gestorben sind. Und wenig später stirbt auch noch die Krankenschwester, die die Kinder betreut hat. Carlotta beschleicht der Verdacht, daß die Elite-Klinik um jeden Preis eine schwere Panne vertuschen will...

Ein Schnappschuss für Carlotta

Linda Barnes, Wunderlich

Ein Schnappschuss für Carlotta

Deine Meinung zu »Ein Schnappschuss für Carlotta«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren