Tod einer Diva

  • DuMont
  • Erschienen: Januar 1996
  • 1
  • New York: St. Martin's Press, 1988, Titel: 'Murder at the Blue Owl', Seiten: 198, Originalsprache
  • Köln: DuMont, 1996, Seiten: 185, Übersetzt: Ulrike Wasel & Klaus Timmermann
Tod einer Diva
Tod einer Diva
Wertung wird geladen

Deb Ralston - Polizistin, Adoptivmutter und bereits Großmutter ist mit 42 Jahren erstmals schwanger. Statt Mordfälle zu lösen, erholt sie sich deshalb bei der Mutter einer Schulfreundin, einst eine gefeierte Leinwand-Diva. Doch die früher von ihr geradezu angehimmelte Schauspielerin erweist sich zuerst als sehr anstrengend, dann als tot. Der Ex-Star hatte sich schnell als psychisch schwer geschädigtes alkoholisches Wrack erwiesen, das unter Verfolgungswahn litt. Und Deb muss trotz vergifteter Drinks, geheimnisvoller Stichwunden und zahlreicher (falscher) Testamente den Mörder finden. 

Tod einer Diva

Lee Martin, DuMont

Tod einer Diva

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tod einer Diva«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren