Bis aufs Blut

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1989
  • 0
  • New York: Pocket Books, 1991, Titel: 'The Cannibal', Originalsprache, Bemerkung: Geschrieben als Jack Cannon.
  • München: Goldmann, 1989, Seiten: 155, Übersetzt: Edda Petri-Bean
  • New York: Manor Books, 1975, Titel: 'The Cannibal', Originalsprache, Bemerkung: Geschrieben als Nelson DeMille
Bis aufs Blut
Bis aufs Blut
Wertung wird geladen

In Chinatown, dem Chinesenviertel von New York, häufen sich die Vermißtenmeldungen, und trotz aller Anstrengungen gelingt es der Polizei nicht, je wieder die Spur auch nur eines einzigen der Verschwundenen ausfindig zu machen. So wird Sergeant Joe Ryker, ein ungehobelter, bei den Kollegen nicht sehr beliebter "Bulle", auf den Fall angesetzt. Nach Durchsicht der Unterlagen entwickelt Ryker eine irrwitzig anmutende, doch zwingende Theorie: Ein Kannibale treibt im Kanalsystem der Riesenstadt sein Unwesen. Und eine fieberhafte Jagd beginnt..

Bis aufs Blut

Nelson DeMille, Goldmann

Bis aufs Blut

Deine Meinung zu »Bis aufs Blut«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren