Solo für Sopran

  • Leda
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • Leer: Leda, 2005, Seiten: 207, Originalsprache
  • Leer: Leda, 2011, Seiten: 256, Originalsprache
Wertung wird geladen

Eigentlich möchte Hauptkommissar Stahnke Urlaub machen, doch dann gibt es Aufruhr am Strand, und er wird in einen Fall hineingezogen. Ein Mann verliert sein Gedächtnis und plötzlich ist eine Chorsängerin verschwunden. Mord? Unfall? Autor Peter Gerdes kombiniert viel Lokalkolorit, sympathische, wunderbar gezeichnete Figuren und eine Handlungsführung, die immer neue Wendungen nimmt. Und das Horbuch hat der kreative Autor auch selbst eingelesen. Jederzeit klar und mit richtig gesetzten Betonungen liest er wie ein professioneller Sprecher. Ein gelungenes Beispiel, dass Autorenlesungen ihren ganz eigenen Charme entwickeln können.

Solo für Sopran

Peter Gerdes, Leda

Solo für Sopran

Deine Meinung zu »Solo für Sopran«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren