In den Armen der Nacht

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2011
  • 4
  • New York: G. P. Putnam’s Sons, 2005, Titel: 'Survivor in death', Seiten: 376, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2011, Seiten: 558, Übersetzt: Uta Hege
In den Armen der Nacht
In den Armen der Nacht
Wertung wird geladen

In Kürze:

Mord war immer eine Beleidigung, und zwar seit der erste Menschenschädel von der ersten Menschenhand eingeschlagen worden war. Doch der blutige, brutale Mord an einer ganzen Familie in ihrem eigenen Haus, in ihren eigenen Betten war eine andere Form des Bösen, dachte Eve Dallas. Mit Kindern hat Eve Dallas eigentlich wenig im Sinn. Doch als sie die vor Angst zitternde neunjährige Nixie erblickt, wird ihr weich ums Herz. Um jeden Preis will sie das Kind schützen, denn Nixie ist die einzige Überlebende und Augenzeugin des brutalen Massakers an ihrer Familie.

In den Armen der Nacht

J. D. Robb, Blanvalet

In den Armen der Nacht

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »In den Armen der Nacht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren