Die Rattenfängerin

  • btb
  • Erschienen: Januar 2010
  • 1
  • Stockholm: Norstedt, 2009, Titel: 'Råttfångerskan', Seiten: 355, Originalsprache
  • München: btb, 2010, Seiten: 445, Übersetzt: Holger Wolandt
Die Rattenfängerin
Die Rattenfängerin
Wertung wird geladen

Ein Haus in der schwedischen Einöde, ein Keller voller Ratten - eine Frau, die nicht vergessen kann ... Seit Titus sie verlassen hat, um mit Ingrid glücklich zu werden, wird Rose immer seltsamer. Sie hat sich aufs Land zurückgezogen. Gesellschaft pflegt sie nur zu einigen halbzahmen Ratten, die in ihrem Häuschen ein- und ausgehen. Als Titus eines Tages lebensgefährlich erkrankt, schickt er Ingrid zu Rose, um sie zu einem letzten Gespräch zu bitten. Doch als Ingrid nach langem Fußmarsch endlich das Haus erreicht, erwartet sie kein freundlicher Empfang. Rose sperrt sie zu den Ratten in den Keller und beginnt, Ingrids Abschiedsbrief aufzusetzen ...

Die Rattenfängerin

Inger Frimansson, btb

Die Rattenfängerin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Rattenfängerin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren