Engelsfall

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2009
  • 4
  • München: Blanvalet, 2009, Seiten: 382, Originalsprache
Engelsfall
Engelsfall
Wertung wird geladen

Prag im Goldrausch: mörderisch, atmosphärisch und fesselnd ... Ein toter Alchemist, ein verschollenes Manuskript und eine Geheimgesellschaft, die vor nichts zurückschreckt. Das sympathische Team Andel & Nebeský ermittelt weiter - und muss diesmal schneller sein als die junge Journalistin Larissa Khek. Prag, Grand Hotel »Alchymist«: Ein toter Antiquar wird gefunden, neben ihm eine fast leere Flasche mit einem rätselhaften Elixier und eine Tarotkarte. Kommissar David Andel und sein Partner Inspektor Otakar Nebeský tippen auf Giftmord. Die Leiche einer älteren Dame, entdeckt im Keller ihrer Villa. Im Wohnzimmer an der Wand: eine Tarotkarte. Alle Spuren führen zu einem geheimnisvollen Orden von Alchemisten und den verschollenen Seiten des Voynich-Manuskripts. Doch auch die Journalistin Larissa Khek wittert eine große Story, recherchiert - und bringt sich damit in tödliche Gefahr ...

Engelsfall

Helena Reich, Blanvalet

Engelsfall

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Engelsfall«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren