Das Kochbuch des Kannibalen

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2007
  • 1
  • Buenos Aires: Planeta, 2005, Titel: 'Manual del caníbal', Originalsprache
  • München: Piper, 2007, Seiten: 200, Übersetzt: Petra Zickmann
  • München: Piper, 2008, Seiten: 200, Übersetzt: Petra Zickmann
Das Kochbuch des Kannibalen
Das Kochbuch des Kannibalen
Wertung wird geladen

Goldflammen aus Krabben und Miesmuscheln, Kaninchen in Cognac, Bananenschaum mit Paprika – seit gut einem Jahrhundert locken die kulinarischen Köstlichkeiten des »Almacén Buenos Aires« Gourmets aus aller Welt zum geschmacklichen Hochgenuss ins argentinische Mar del Plata. Von Generation zu Generation wurden die aromatischen Geheimnisse im Kreise der Familie bewahrt, und nun hat es der jüngste Spross, César Lombroso, zur wahren Meisterschaft am Herd gebracht. Ruhm, Reichtum und die Leidenschaft der Liebe versüßen das Leben des genialen Kochs, doch lauert tief in Césars Herzen eine teuflische Kraft, die ihn eines Tages den Verlockungen der Sünde erliegen lässt. Eine äußerst schmackhafte Komposition aus einer feurigen Familiengeschichte und raffinierter Kochkunst und ein Blick in die gefährlichen Abgründe der Fleischeslust.

Das Kochbuch des Kannibalen

Carlos Balmaceda, Piper

Das Kochbuch des Kannibalen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Kochbuch des Kannibalen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren