Die Zärtlichkeit des Mörders

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • Köln: Emons, 2006, Seiten: 255, Originalsprache
Wertung wird geladen

Der Erste Weltkrieg ist beendet, doch es sind unruhige, von Not geprägte Zeiten im Krisenjahr 1923, als im sommerschwülen August die Cölner Frauen-Wohlfahrtspolizei ihren Dienst aufnimmt. In dem von den Engländern besetzten Köln sollen Magalie Hemmersbach und Jane Fairchild zur Hebung der gesellschaftlichen und militärischen Moral im Milieu der Prostituierten für Recht und Ordnung sorgen. Ihr Kampf gegen Unzucht, Elend und die Vorurteile der Männer hat gerade erst begonnen, da finden sie eine Prostituierte brutal ermordet auf und müssen erkennen, dass manche Dinge in Wirklichkeit ganz anders sind, als man sie zu sehen glaubt.

Die Zärtlichkeit des Mörders

Mila Lippke, Emons

Die Zärtlichkeit des Mörders

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Zärtlichkeit des Mörders«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren