Schattenkiller

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2006
  • 1
  • London: Bantam, 2004, Titel: 'Deep Black', Seiten: 394, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2006, Seiten: 415, Übersetzt: Andreas Brandhorst
Wertung wird geladen

Nick Stone, Agent für verdeckte Operationen, versucht über den Tod seiner geliebten Adoptivtochter Kelly hinwegzukommen. Nur zu gerne übernimmt er daher den Auftrag, an der Seite des Pressefotografen Jerry einen untergetauchten Kriegsverbrecher aufzuspüren. Doch die Reise nach Bagdad und Sarajewo führt ihn in das Zentrum einer schrecklichen Verschwörung. Denn zu spät erkennt Nick, dass man ihn als Köder benutzt, um einen politischen Hoffnungsträger aus dem Verborgenen zu locken, den vor allem interessierte westliche Kreise um jeden Preis liquidieren wollen ...

Schattenkiller

Andy McNab, Blanvalet

Schattenkiller

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schattenkiller«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren