Stein der Waisen

  • Argument
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
  • New York: Norton, 1999, Titel: 'Lost Daughters', Seiten: 319, Originalsprache
  • Hamburg: Argument, 1998, Seiten: 308, Übersetzt: Monika Brinkmann & Else Laudan
Stein der Waisen
Stein der Waisen
Wertung wird geladen

Träge wälzt sich der Mississippi durch die Stadt des Halbmonds. Irgendwo liegt die Leiche einer jungen Frau, erstochen und misshandelt. Es ist Herbst in New Orleans. Menschen sterben. Familien rücken zusammen. Eine Ironie des Schicksals beschert Micky Knight, hart gesottene Privatdetektivin und selbst Waise, gleich zwei Aufträge, deren Ziel die Wiedervereinigung von Müttern mit ihren Kindern ist. Und als wäre das noch nicht genug Familienchaos, schlägt der Tod in Mickys Verwandtschaft gleich mehrmals zu...Die knallharte Privatschnüfflerin Micky Knight in einem Fall, der die Vergangenheit heraufbeschwört und die Gegenwart einschneidend verändert.

Stein der Waisen

J. M. Redmann, Argument

Stein der Waisen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Stein der Waisen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren