Knochenjob

  • Argument
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • New York: Berkley Prime Crime, 1999, Titel: 'Sleeping Bones', Seiten: 260, Originalsprache
  • Hamburg: Argument, 2000, Seiten: 251, Übersetzt: Britta Dutke
Knochenjob
Knochenjob
Wertung wird geladen

Mitten im Herzen von Los Angeles liegt eine prähistorische Fundstätte: "Rancho La Brea", natürliche Teergruben, die in grauer Vorzeit zahllose lebendige Opfer verschlangen und prächtig konservierten. Heute steht dort ein Museum, wo diese Funde zu besichtigen sind und - that's America! - weitere, kleinere Ausgrabungen live mitverfolgt werden können. Kate Delafields Interesse gilt allerdings dem Fund einer wesentlich frischeren Leiche: Neben einer der Teergruben, direkt auf dem Museumsgelände, liegt ein toter Mann im Rentenalter - erstochen mit einem Gegenstand, der einem Eispickel ähneln muss. Ist der prähistorische Tatort eine Spur oder reiner Zufall?

Knochenjob

Katherine V. Forrest, Argument

Knochenjob

Deine Meinung zu »Knochenjob«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren