Ein listiger Tod

  • btb
  • Erschienen: Januar 2006
  • 4
  • New York: St. Martin’s Minotaur, 2003, Titel: 'O' Artful Death', Seiten: 277, Originalsprache
  • München: btb, 2006, Seiten: 317, Übersetzt: Berthold Radke
  • München: btb, 2008, Seiten: 317
Ein listiger Tod
Ein listiger Tod
Wertung wird geladen

Die Kunstdozentin Sweeney St. George hat sich auf historische Grabsteine und Grabinschriften spezialisiert. Eines Tages stößt sie zufällig auf ein Foto, das das Grab einer jungen Frau zeigt, die 1890 unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist. Der Grabstein befindet sich in einer Künstlerkolonie in Vermont. Kurz entschlossen fährt Sweeney gemeinsam mit einem Freund nach Vermont, um die rätselhafte Grabinschrift genauer zu studieren, und macht eine schaurige Entdeckung ...

Ein listiger Tod

Sarah Stewart Taylor, btb

Ein listiger Tod

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein listiger Tod«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren