Heute kein Spaziergang

  • Frieling
  • Erschienen: Januar 2002
  • 0
  • Berlin: Frieling, 2002, Seiten: 192, Originalsprache
Wertung wird geladen

Gedankenverloren stöbert Beatrice in einem Stapel frisch ererbter Kunstbücher, als sie plötzlich ein Gemälde erblickt, das ein lange verschüttetes Kindheitstrauma und damit ein perfides Verbrechen erneut in ihr Bewusstsein rückt …
Phantasievoll-skurrile Geschehnisse um allzu Menschliches und Abseitiges, um Geheimnisse, die sich hinter Gemälden verbergen (könnten), ins Heute übertragene Figuren von Shakespeare geben sich in Lilo Beils Kriminalgeschichten ein Stelldichein.
Kurz und auf den Punkt gebracht, mal amüsant und melancholisch, mal nostalgisch und zeitkritisch, oft mit ironischem Unterton ziehen die Geschichten ihre Leser unwiderstehlich in ihren Bann, um sie schließlich nachdenklich-aufgestört zurückzulassen.

Heute kein Spaziergang

Lilo Beil, Frieling

Heute kein Spaziergang

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Heute kein Spaziergang«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren