Flucht aus Oxford

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2007
  • 1
  • London: Headline, 1999, Titel: 'Oxford Blue', Seiten: 279, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2007, Seiten: 320, Übersetzt: Ulrike Werner-Richter
Wertung wird geladen

Um mit dem Tod einer engen Freundin ins Reine zu kommen, ist Kate Ivory aus Oxford entflohen und hat im Cottage einer Bekannten ein paar Meilen entfernt Zuflucht gefunden. Hier, in der Ruhe und Abgeschiedenheit des Landlebens, hofft sie, Inspiration für ihren nächsten Roman zu finden. Doch kurz nach Kates Ankunft im Cottage wird ihre Gärtnerin Donna unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden, und Kate gerät widerstrebend in den Sog der Ermittlungen. Wenig überzeugt vom offiziellen Verdikt der Polizei, beschließt sie, die Fehden und illegalen Geschehnisse hinter den vornehmen Fassaden des Dorflebens aufzudecken. Es gibt reichlich Gerüchte, und jeder hat eine Theorie bezüglich Donnas Tod, doch Kate muss erst ihr Exil aufgeben und nach Oxford zurückkehren, bevor sie die Wahrheit herausfinden kann.

Flucht aus Oxford

Veronica Stallwood, Bastei Lübbe

Flucht aus Oxford

Deine Meinung zu »Flucht aus Oxford«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren