Der tote Winkel

  • btb
  • Erschienen: Januar 2008
  • 1
  • München: btb, 2008, Seiten: 320, Übersetzt: Lotta Rüegger & Holger Wolandt
  • Stockholm: Norstedt, 2003, Titel: 'Den döda vinkeln', Seiten: 262, Originalsprache
Der tote Winkel
Der tote Winkel
Wertung wird geladen

Spuren, die verwischt werden, und Zeugen, die beharrlich schweigen - ein neuer Fall für Kommissarin Elina Wiik Ein grausamer Doppelmord erschüttert die Einwohner von Västerås: Ein junges Paar ist beim Preiselbeerpflücken in einem nahe gelegenen Sumpfgebiet mit einer Axt erschlagen worden. Noch bevor die Polizei ihre Ermittlungen aufnehmen kann, schaltet sich der schwedische Geheimdienst ein. Denn einer der Ermordeten war der Palästinenser Jamal Al-Sharif, der Sympathisant einer Terrorgruppe gewesen sein soll. Doch Kommissarin Elina Wiik glaubt nicht an die offizielle Version ...

Der tote Winkel

Thomas Kanger, btb

Der tote Winkel

Deine Meinung zu »Der tote Winkel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren