Der kleine Tod

  • Aufbau
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Berlin: Aufbau, 2008, Seiten: 266, Originalsprache
Wertung wird geladen

In einer nebligen Nacht werden aus einem Museum in Saarbrücken mehrere Bilder gestohlen. Darunter ein Gemälde mit dem Titel »Der kleine Tod«. Kommissar Gregor Büchner beginnt zu ermitteln, ohne zu ahnen, dass es der spektakulärste Fall seines Lebens wird. Denn dieses Bild bringt allen, die es sehen, den Tod. Das will ihm jedenfalls die schöne Kuratorin des Museums weismachen. Wenig später wird der erste Tote gefunden. Hochspannung von einer ungewöhnlichen deutschen Autorin.

Der kleine Tod

Madeleine Giese, Aufbau

Der kleine Tod

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der kleine Tod«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren