Die Engelmacherin

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2000
  • 1
  • New York: St. Martin’s Press, 1998, Titel: 'Under the Dragon's Tail ', Seiten: 243, Originalsprache
  • München: Heyne, 2000, Seiten: 254, Übersetzt: Evelin Sudakowa-Blasberg
Die Engelmacherin
Die Engelmacherin
Wertung wird geladen

Toronto, 1895. In einem heruntergekommenen Viertel der Stadt wird die Hebamme und "Engelmacherin" Dolly Merishaw ermordet. Ihre geörlose Tochter Lily, die von den Nachbarn für geistesschwach gehalten wird, ist geflohen und gerät unter Verdacht. Inspektor William Murdoch, der noch um seine verstorbene Verlobte trauert, wird mit dem Fall beauftragt und ist bald davon überzeugt, daß Lily unschuldig ist. Dolly Merishaw hatte viele Kundinnen, und einige von ihnen haben ein Motiv. Doch Murdoch muß feststellen, daß keine der Frauen bereitist, ihre Geheimnisse zu offenbaren.

Die Engelmacherin

Maureen Jennings, Heyne

Die Engelmacherin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Engelmacherin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren