Schnelles Geld

  • Weismann
  • Erschienen: Januar 1979
  • 0
  • München: Weismann, 1979, Seiten: 142, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1981, Seiten: 142, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1992, Seiten: 190, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die Ladentür von Orient-Teppiche stand offen, und Charly sah auf die Uhr. Er wollte weitergehen, hörte auf einmal laute Stimmen, Geschrei. Charly verstand nicht, um was es ging, interessierte ihn auch nicht. Er blieb aber doch stehen. Er sah, wie ein Mann aus dem hinteren Teil des Ladens nach vorn stürzte, wild mit den Armen fuchtelte, an ihm vorbei auf die Straße stolperte, zusammenbrach. Charly schüttelte den Kopf und beugte sich zu ihm herunter. Charly wurde es flau. Charly fror.Und dann war ihm heiß. Charly schluckte. Im Rücken des Mannes steckte ein Messer.

Schnelles Geld

Frank Göhre, Weismann

Schnelles Geld

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schnelles Geld«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren