Eine höllische Karriere

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
  • Boston: Houghton Mifflin, 1974, Titel: 'Sweet Reason', Seiten: 210, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1987, Seiten: 215, Übersetzt: Edda Petri-Bean
  • München: Goldmann, 1989, Seiten: 215
Eine höllische Karriere
Eine höllische Karriere
Wertung wird geladen

Unter dem Kommando des ebenso ehrgeizigen wie schwachköpfigen Kapitäns J. R Horatio Jones kreuzt die U.S.S. Ebersole, ein heruntergekommener, rostiger Schiffsveteran, gegen Ende des Vietnamkriegs in asiatischen Gewässern. Um Karriere zu machen und seinen Vorgesetzten zu beeindrucken, versucht Kapitän Jones mit seiner Crew, den eigentlich schon verlorenen Krieg um jeden Preis anzuheizen. Aber ein unbekanntes Wesen droht die patriotische Mission der Ebersole zu sabotieren. Eine geheimnisvolle Gestalt schleicht nachts über Deck und hinterläßt anonyme Flugzettel, die zur Meuterei, ja, schlimmer noch: zum Frieden aufrufen.

Eine höllische Karriere

Robert Littell, Goldmann

Eine höllische Karriere

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Eine höllische Karriere«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren