Socrates in Watts

  • Unionsverlag
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • London: Serpent's Tail, 1997, Titel: 'Always Outnumbered, Always Outgunned', Originalsprache
  • Zürich: Unionsverlag, 2000, Seiten: 254, Übersetzt: Pieke Biermann, Bemerkung: Mit einem Nachwort von Pieke Biermann; UT-metro Bd. 166
  • New York: Norton, 1998, Originalsprache
Socrates in Watts
Socrates in Watts
Wertung wird geladen

Drei Jahrzehnte ist es her, seit Socrates in einem Anfall von Trunkenheit einen Mann und eine Frau umgebracht hat. Dafür musste er siebenundzwanzig Jahre in einem Gefängnis in Indiana absitzen. Jetzt lebt Socrates in einer verlassenen Hütte in Watts, reinigt Flaschen und beliefert für einen Supermarkt kleine Lebensmittelgeschäfte. Inmitten von Gewalt, Betrug, Armut und Verbrechen ist Socrates Fortlow wie sein Namensvetter immer auf der Suche nach einer Wahrheit, die er zusammen mit dem Leser entdecken muss.

Socrates in Watts

Walter Mosley, Unionsverlag

Socrates in Watts

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Socrates in Watts«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren