Finnisches Inferno

  • TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch
  • Erschienen: Januar 2008
  • 1
  • Helsinki: Tammi, 2001, Titel: 'Inferno.fi', Originalsprache
  • Daun: TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch, 2008, Seiten: 8, Übersetzt: Julian Mehne
Finnisches Inferno
Finnisches Inferno
Wertung wird geladen

In Miami stürzt ein Mann aus dem 28. Stockwerk eines Hotels. Bei seiner Leiche findet sich hochbrisantes Material: der Code für "Inferno", das Datensicherungssystem einer finnischen Programmierungsfirma. Wird es geknackt, droht der größte Bankraub der Geschichte. Die SUPO ermittelt unter Hochdruck, um die elektronische Gefahr abzuwenden. Die Spuren führen zu ehemaligen Agenten des russischen Geheimdienstes, die mittlerweile für die Chinesen arbeiten, zu einer übermächtigen Organisation namens "Swerdlowsk", die hinter dem Code her ist, um ihren Einfluß auf die russischen Medien auszubauen, und zu einer mysteriösen Quelle, dem "Hund", der für den Verrat des Codes verantwortlich ist.  

Finnisches Inferno

Taavi Soininvaara, TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch

Finnisches Inferno

Deine Meinung zu »Finnisches Inferno«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren