Die Tote im Regen

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2004
  • 1
  • New York: Thomas Dunne Books, 2003, Titel: 'Winter´s End', Originalsprache
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 317, Übersetzt: Peter Pfaffinger
Die Tote im Regen
Die Tote im Regen
Wertung wird geladen

Es regnet in Strömen, als Sheriff Townsend durch die beschlagene Windschutzscheibe einen Mann auf der Fahrbahn stehen sieht. Der Mann hält in jeder Hand ein Messer, zu seinen Füßen liegt die Leiche einer jungen Frau. Aber der Regen hat sämtliche Spuren verwischt, und Townsend kann dem Fremden die Tat nicht nachweisen. Deshalb bittet er seinen alten Freund Alex Rourke um Hilfe. Aber auch Rourke beißt sich an dem Fall die Zähne aus, bis ihm schlagartig bewusst wird, dass er selbst im Mittelpunkt eines bösen Spiels steht ... 

Die Tote im Regen

John Rickards, Goldmann

Die Tote im Regen

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Tote im Regen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren