Engelsgleich

  • Diana
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • New York: Hyperion, 2008, Titel: 'Unknown Means', Originalsprache
  • München: Diana, 2007, Seiten: 388, Übersetzt: Patricia Woitynek
  • München: Diana, 2009, Seiten: 399
Engelsgleich
Engelsgleich
Wertung wird geladen

Die Leiche der jungen Grace Markham sucht ihresgleichen: von Sicherheitsgurten gehalten sitzt sie aufrecht am Tisch, ein Brillantcollier um den Hals. Was bedeutet dieses Arrangement? Evelyn James von der forensischen Spurensicherung steht vor dem Rätsel des perfekten Tatorts. Dass auch ihr Freund David Riley, mit dem sie privat in Schwierigkeiten steckt, an diesem Fall arbeitet, macht die Aufgabe nicht leichter. Als kurz darauf jemand versucht, in demselben Gebäude ihre Freundin Marissa zu erwürgen, beginnt Evelyn fieberhaft nach einer Verbindung zwischen den beiden Frauen zu fahnden. Dann stoßen die Ermittler auf eine weitere Leiche, Frances Duarte, auch sie im Tod makellos rein. Wie bei Grace Markham findet Evelyn am Tatort ein Wachsmalkreidebild, das nur scheinbar von Kinderhand stammt. Doch bevor sie diese Spur zu Ende verfolgen kann, wird noch ein Engel ermordet ...

Engelsgleich

Elizabeth Becka, Diana

Engelsgleich

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Engelsgleich«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren