Die kleine Lüge

  • Grafit
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • Breda: De Geus, 2006, Titel: 'De kleine leugen', Originalsprache
  • Dortmund: Grafit, 2007, Seiten: 350, Übersetzt: Stefanie Schäfer
Die kleine Lüge
Die kleine Lüge
Wertung wird geladen

Für Ghislaine Krantz bricht eine Welt zusammen, als ihr Ehemann Stefan spurlos verschwindet. Fieberhaft sucht sie nach Hinweisen auf seinen Verbleib. Stefans Verschwinden macht auch Ghislaines siebzehnjährigen Sohn Ferry schwer zu schaffen. Immer mehr zieht er sich in seine eigene Welt zurück, zu der er Ghislaine jeden Zutritt verweigert. Ihre Beziehung verschlechtert sich zusehends, je länger Stefan vermisst wird. Während sich Ferry in den Kampf für die Rechte der Tiere stürzt, erhält Ghislaine Informationen, die ihre Ehe in einem neuen Licht erscheinen lassen. Doch von dem Vermissten fehlt weiterhin jede Spur. Da Ghislaine von der Polizei kaum Unterstützung erfährt, wendet sie sich schließlich an den Rechtsanwalt Fred Benter ...

Die kleine Lüge

Jac. Toes, Grafit

Die kleine Lüge

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die kleine Lüge«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren