Morgen trauert Oxford

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2006
  • 5
  • London: Macmillan, 1995, Titel: 'Oxford Mourning', Seiten: 197, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2006, Seiten: 347, Übersetzt: Ulrike Werner- Richter
Wertung wird geladen

Für ihr nächstes Buch über Charles Dickens braucht Kate Ivory historische Informationen - Details, die sie einem spektakulären Manuskript-Fund entnehmen will. Eine gewisse Dr. Olivia Blacket, Dozentin am Leicester College in Oxford, bewacht diese kostbaren Manuskripte jedoch mit Argusaugen und weigert sich hartnäckig, Kate Zugang zu dem faszinierenden Material zu gewähren. Als Blacket unversehens tot in ihrem Büro aufgefunden wird, nimmt sich Kate des Falles an... und muss erschüttert feststellen, dass die Spur unter anderem zu ihrem Geliebten führt.

Morgen trauert Oxford

Veronica Stallwood, Bastei Lübbe

Morgen trauert Oxford

Deine Meinung zu »Morgen trauert Oxford«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren