Was geschah mit Inga Andersson?

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2006
  • 4
  • Stockholm: Norstedt, 2002, Titel: 'Den sanna berättelsen om Inga Andersson', Seiten: 330, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2006, Seiten: 352, Übersetzt: Holger Wolandt
Was geschah mit Inga Andersson?
Was geschah mit Inga Andersson?
Wertung wird geladen

Die Soziologin Inga Andersson möchte auf einer französischen Konferenz über den US-Geheimdienst NSA referieren, der über riesige Abhöranlagen verfügt. Unterstützung erhält Inga dabei von dem Schriftsteller Anders Ingersson, der von ihr fasziniert ist. In Frankreich beginnt Inga jedoch eine Affäre mit dem amerikanischen Professor Frank Clifford, dem sie vertraut, obwohl er sich etwas zu sehr für ihren NSA-Vortrag interessiert. Als Ingersson eine Entdeckung über die NSA macht, versucht er, Inga vor Clifford zu warnen. Doch die Warnung kommt zu spät...

Was geschah mit Inga Andersson?

Björn Larsson, Goldmann

Was geschah mit Inga Andersson?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Was geschah mit Inga Andersson?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren