Die Spur des Bösen

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2006
  • 1
  • New York: W. Morrow, 2003, Titel: 'Blind Eye', Seiten: 293, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2006, Seiten: 320, Übersetzt: Helmut Splinter
Die Spur des Bösen
Die Spur des Bösen
Wertung wird geladen

Gegen den Journalisten Frank Corso liegt ein Haftbefehl vor, der nur in Texas gilt. Also macht sich Corso gemeinsam mit seiner ehemaligen Geliebten Meg Dougherty auf den Weg in einen anderen Bundesstaat, bis in Wisconsin ein Schneesturm ihrer Flucht ein jähes Ende bereitet. Glücklicherweise finden sie ein verlassenes Bauernhaus, das ihnen Schutz vor Nässe und Kälte bietet. Doch als Corso einige Dielen aus dem Scheunenboden löst, um ein Feuer zu entfachen, bietet sich ihm ein grauenhafter Anblick: Mehrere Leichen sind dort im Boden verscharrt ...

Die Spur des Bösen

G.M. Ford, Goldmann

Die Spur des Bösen

Deine Meinung zu »Die Spur des Bösen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren