Die Menschenscheuche

  • Societäts-Verlag
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
  • Frankfurt am Main: Societäts-Verlag, 2004, Seiten: 360, Originalsprache
Wertung wird geladen

Das außergewöhnlichste Ermittlerduo des deutschen Krimis ist zurück: Diesmal verschlägt es Tillmann Grosch und Frank Passfeller in die österreichischen Alpen. Dort werden die Leichen mehrerer Wanderer und Skifahrer gefunden - zerhackt in unzählige, exakt gleich große Würfel. Die Polizei tappt im Dunkeln: Treibt ein wahnsinniger Serienmörder sein Unwesen, oder haben die Greueltaten gar etwas mit der »Menschenscheuche« zu tun, einer mythischen Sagengestalt, die in den schroffen Berghängen ihr Unwesen treiben soll? Und was verbindet die Menschenscheuche mit dem Yeti? Jens Lossau und Jens Schumacher mischen in ihrem Roman Reales mit Fiktivem, Haarsträubendes mit Amüsantem - ein rasanter Thriller auf den Spuren des unheimlichen Schneemenschen!

Die Menschenscheuche

Jens / Schumacher Lossau, Societäts-Verlag

Die Menschenscheuche

Deine Meinung zu »Die Menschenscheuche«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren