Die List des Tigers

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • London: Constable, 2004, Titel: 'The palace tiger', Seiten: 304, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2006, Seiten: 412, Übersetzt: Tatjana Kruse
Die List des Tigers
Die List des Tigers
Wertung wird geladen

Indien, 1922. Ranipur ist ein gefährlicher Ort - nicht nur, weil ein Menschen fressender Tiger das Umland terrorisiert. Detective Joe Sandilands soll im Auftrag der britischen Kolonialherren auch die Vorgänge im Palast des Maharadschas im Auge behalten: Dort liegt der Herrscher im Sterben, ohne dass die Thronfolge geklärt wäre. Zwei seiner Söhne sind bereits tot, nur der zwölfjährige Bahadur ist noch am Leben, denn hinter der prachtvollen Kulisse ist ein tödlicher Machtkampf in vollem Gange ... 

Die List des Tigers

Barbara Cleverly, Goldmann

Die List des Tigers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die List des Tigers«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren