Der Mord in Harpsund

  • Stegemann
  • Erschienen: Januar 2002
  • 0
  • Stockholm: Bonnier, 1969, Titel: 'Harpsundsmordet', Seiten: 210, Originalsprache
  • Radebeul: Stegemann, 2002, Seiten: 233, Übersetzt: Dagmar Mißfeldt
Der Mord in Harpsund
Der Mord in Harpsund
Wertung wird geladen

Justizminister scheint er durch Zufall geworden zu sein, der Staatsminister, der im Personenregister als »politische Unschuld mit fünfzehn Kindern« charakterisiert wird. Durch Zufall und mit der ihm eigenen energischen Verwirrung löst der Staatsminister einen Mord, der in seinem Umfeld geschieht. Erzählt und kommentiert wird die Geschichte von Vilhelm Persson, der seinen Schwager nicht immer ganz freiwillig bei dessen Abenteuern und unorthodoxen Ermittlungen begleitet.

Der Mord in Harpsund

Bo Balderson, Stegemann

Der Mord in Harpsund

Deine Meinung zu »Der Mord in Harpsund«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren