Kopf an Kopf

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1999
  • 1
  • New York: Rob Weisbach, 1998, Titel: 'Dead Even', Seiten: 401, Originalsprache
  • München: Heyne, 1999, Seiten: 423, Übersetzt: Sepp Leeb
  • München: Heyne, 2000, Seiten: 461
  • München: Heyne, 2005, Seiten: 464
Kopf an Kopf
Kopf an Kopf
Wertung wird geladen

Die junge Staatsanwältin Sara hat Angst, ihren Job zu verlieren, und schnappt sich daher einen Fall, der eigentlich gar nicht für sie bestimmt ist. Bald merkt sie, dass sie einen großen Fehler gemacht hat. Sie wird von unbekannter Seite bedroht und vor die Alternative gestellt, entweder diesen Prozeß zu gewinnen oder ihren Ehemann Jared zu verlieren. Saras Mann ist ebenfalls Anwalt, und auch er erhält eine tödliche Warnung: Er soll im Prozeß die Gegenseite vertreten und muß diesen gewinnen, sonst stirbt seine Frau. Beide verheimlichen ihrem Partner die Bedrohung und versuchen in dem Prozeß ihr Bestes zu geben, um den Mord an dem anderen zu verhindern - nicht ahnend, dass sie gerade dadurch den Wettlauf mit dem Tod besehleunigen. Denn egal, wer gewinnt, einer von ihnen wird sterben.

Kopf an Kopf

Brad Meltzer, Heyne

Kopf an Kopf

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kopf an Kopf«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren