Letzter Akt

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
  • London: Constable, 1995, Titel: 'Last Act of All', Seiten: 202, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1996, Seiten: 283, Übersetzt: Ursula Walther
Wertung wird geladen

Helena Radley hat die letzten Jahre im Gefängnis verbracht. Man hatte sie des Mordes an ihrem Ex-Mann für schuldig befunden, obwohl im Prozess einige Fragen ungeklärt geblieben waren. Nun kehrt sie nach Radnesfield zurück, dem Ort der Tat, aber auch jenem Ort, wo sie eine neue Familie gründen und noch einmal von vorn anfangen will. Doch eine bedrückende Atmosphäre lastet auf dem englischen Provinznest. Fremde werden misstrauisch beäugt, und wie eine dunkle Wolke liegt die Feindseligkeit seiner Bewohner über dem Ort. Eine Feindseligkeit, die auch Helena zu spüren bekommt. Aber noch aus einem weiteren Grund kann sie die Schatten der Vergangenheit nicht abschütteln: Detective Sergeant Frances Howard will den Mordfall erneut aufrollen, da sie nie ganz von Helenas Schuld überzeugt war. Als daraufhin ein weiterer Mord geschieht, beginnt für Frances und Helena ein Wettlauf mit der Zeit, um den Täter zu fassen, bevor noch mehr Menschen sterben müssen...

Letzter Akt

Aline Templeton, Goldmann

Letzter Akt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Letzter Akt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren