Der Tod kennt kein Vergessen

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • London: Hodder & Stoughton, 2003, Titel: 'Weaving Shadows', Seiten: 404, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2005, Seiten: 410, Übersetzt: Christine Henzius
Wertung wird geladen

In Kürze:

Zwölf Jahre saß Ian Clemence wegen Mordes an seiner Freundin im Gefängnis. Jetzt ist er wieder auf freiem Fuß - und Hauptverdächtiger in einem neuen Mordfall. Nachdem sie Opfer einer Entführung geworden war, wollte die Anwältin Clara Pascal keine schwierigen Fälle mehr übernehmen. Dennoch willigt sie ein, Ian zu verteidigen. Eine fatale Entscheidung, denn auf der Flucht vor einer Meute, die an Ian Selbstjustiz verüben will, wird Clara zusammen mit dem mutmaßlichen Mörder in dessen Zelle gesperrt...

Der Tod kennt kein Vergessen

Margaret Murphy, Goldmann

Der Tod kennt kein Vergessen

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Tod kennt kein Vergessen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren